Schlagzeugunterricht in München

Schlagzeug lernen - praxisnah, authentisch und mit Spielfreude

Ich gebe Schlagzeugunterricht in München Giesing

In der Alpenstrasse in München Giesing biete ich Schlagzeugunterricht auf zwei Drumsets an. Technik am Drumset, Stilkunde und das Musizieren zu Songs sind fester Bestandteil meines Unterrichts. Damit der Spass am Spielen nicht zu kurz kommt fliessen das spielerischen Niveau und die musikalischen Vorlieben des Schülers mit ein.

Schlagzeugunterricht in München: David Pätsch am Drumset
Schlagzeugunterricht in München: David Pätsch am Drumset
Schlagzeugunterricht in München: David Pätsch am Drumset

Als Diplom Musikpädagoge ist mir neben den Wünschen des Schülers auch ein fundiertes Lehrkonzept wichtig. Von den ersten Stunden an werden Spieltechniken gezeigt und die Musikalität geschult. In weiteren Unterrichtseinheiten spiele ich mit dem Schüler zu Songs und erarbeite Schlagzeugparts mit ihm. Verschiedene Stilistiken kann ich durch meine langjährige Arbeit in Bands, praxisnah und authentisch vermitteln.

Der Unterricht findet alle 14 Tage zu jeweils 60 Minuten statt und kostet pro Unterrichtseinheit 35 € - Probeunterricht kostenlos.

Fragen oder Interesse?

Gerne erreichst du mich über dieses Kontaktformular - oder ruf mich an: +49 (0) 174 24 62 818