Schlagzeugunterricht in München

Schlagzeug lernen - praxisnah, authentisch und mit Spielfreude

Ich gebe Schlagzeugunterricht in München Laim

In der Landsbergerstrasse in München Laim biete ich Schlagzeugunterricht auf zwei Drumsets an. Technik am Drumset, Stilkunde und das Musizieren zu Songs sind fester Bestandteil meines Unterrichts. Damit der Spass am Spielen nicht zu kurz kommt fließen das spielerischen Niveau und die musikalischen Vorlieben des Schülers mit ein.

Schlagzeugunterricht in München: David Pätsch am Drumset
Schlagzeugunterricht in München: David Pätsch am Drumset
Schlagzeugunterricht in München: David Pätsch am Drumset

Als Diplom Musikpädagoge ist mir neben den Wünschen des Schülers auch ein fundiertes Lehrkonzept wichtig. Von den ersten Stunden an werden Spieltechniken gezeigt und die Musikalität geschult.

In weiteren Unterrichtseinheiten spiele ich mit dem Schüler zu Songs und erarbeite Schlagzeugparts mit ihm. Verschiedene Stilistiken kann ich durch meine langjährige Arbeit in Bands, praxisnah und authentisch vermitteln. Der Unterricht findet alle 7-14 Tage zu 30 oder 60 Minuten statt und kostet pro Unterrichtseinheit 25 resp. 50 € - Probeunterricht ist kostenlos.

Mehr Videos auf youtube

Fragen oder Interesse?

Gerne erreichst du mich über dieses Kontaktformular, per E-Mail d.paetsch {at} web.de, per WhatsApp WhatsApp oder mobil: +49 (0) 174 24 62 818

Deine Nachricht wird direkt an David per E-Mail geschickt und nicht auf dem Server gespeichert.